loader image
BBQ Butcher Logo

Dein

Catering
für besondere Grillfeste

BBQ Butcher Grillgitter
BBQ Butcher Petersilie

Grill­seminare

BBQ Butcher Beil
BBQ Butcher Grillwürste

Geburts­tage

BBQ Butcher Grillgabel
BBQ Butcher Tomahawk Steak
BBQ Butcher Chili
BBQ Butcher Grillspieß

Firmen­feiern

BBQ Butcher Zwiebel
BBQ Butcher Lachs
BBQ Butcher Burger

Hoch­zeiten

BBQ Butcher Messer
BBQ Butcher Zwiebeln
BBQ Butcher Petersilie

Vereins­feiern

BBQ Butcher Spare Ribs

Kochkurse

BBQ Butcher Grillspieß

Grill­seminare

BBQ Butcher Tomahawk Steak
BBQ Butcher Petersilie
BBQ Butcher Beil

Geburts­tage

BBQ Butcher Lachs
BBQ Butcher Chili
BBQ Butcher Grillspieß

Hoch­zeiten

BBQ Butcher Grillgitter
BBQ Butcher Burger

Firmen­feiern

BBQ Butcher Grillspieß
BBQ Butcher Grillwürste

Vereins­feiern

BBQ Butcher Petersilie
BBQ Butcher Grillgabel
BBQ Butcher Zwiebeln

Kochkurse

BBQ Butcher Spare Ribs
BBQ Butcher Steffen Zühlsdorf

Ja, ich grill!

Das stand bereits mit zehn Jahren fest, als ich am Lagerfeuer mein Debüt als Grillmeister zelebrierte. Es folgte eine Metzgerlehre, in der ich mir den bewussten Umgang mit Tier und Fleisch aneignete. Was mit Würstchen für die Klassen­kameraden begann wurde mit der Zeit immer ausgefallener und ausgereifter. Mit Neugier und dem Streben nach Perfektion entwickelte ich eine Leidenschaft fürs Grillen: Heute ist es nicht nur Lebensgefühl, sondern Mittelpunkt in Familie und Beruf.

— Steffen Zühlsdorf

Du möchtest dein Fest zu etwas Besonderem machen?

Wie erreichen wir dich am besten?

1 + 10 =

error: